Über uns


Benito, Giuseppe, Dusan und Elisabete gründeten unseren Club am 1.2.2017.

 

Der Club-Name verbindet unsere Leidenschaft zurVespa, das
Entstehungsjahr der Vespa 1946 
und unseren Club-Sitz in Rotkreuz.
 
Wir sind eine Gruppe aufgestellter Personen jeden Alters und unterschiedlicher Herkunft. Leidenschaftliches Schrauben, Sammlen oder einfach nur Genussfahren - uns verbindet die Freude an der Vespa. Wir organisieren Ausfahrten und Treffen, tauschen Erlebnisse und Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig beim Umgang mit unseren Vespas. Einmal monatlich, jeweils am Mittwoch um 19:30 Uhr, treffen wir uns in unserem Stammlokal zum entspannten Austausch.


 Der Vespa Club 46 Rotkreuz ist Mitglied des Dachvereins Vespa Club Schweiz. So profitierst Du als Mitglied nicht nur von den Vorzügen unseres Clubs sondern auch von vielen weiteren Vorteilen.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?
.... dann kontaktiere uns doch hier oder schau unverbindlich beim Club Höck rein.

 

Möchtest Du Mitglied werden?
.... dann klicke auf folgenden Link:  ANMELDUNG

 

Wir freuen uns Dich kennenzulernen und wünschen Dir viel Spass auf unserer Webseite.

Unser Stammlokal
in Cham